Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/honaei

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.September.2008

Wolke 7! 

Schwer zu beschreiben wie ich denke und fühle .__. Manchmal da denk ich, ja ich kanns packen doch im nächsten Augenblick falle ich tief. Ich meine ich denke ununterbrochen an dich . . . Es sind Gedanken die mich auf Wolke 7 schweben lassen doch auch grade solche lassen diese Wolke ein Traum werden und ich finde mich auf dem Boden der Tatsachen wieder. Was ich sagen will ist eigentlich gar nicht so schwer. Doch irgendwie schon :c Also ich meine du lässt mich verrückt spielen. Gedanke, Gefühle, Hormone und tägliche normale Dinge spielen verrückt wegen dir. Ob es gut ist oder nicht das ist egal. Die Hauptsache ist, du bist in mein Herz eingebrannt. Das bist du, ja das kann ich mit stolz behaupten. Genau in diesem Augenblick bin ich glücklich und fange an zu strahlen. Dein Name steht mir ins Gesicht geschrieben. Doch wenn ich weiterdenke und mir in den Sinn kommt, dass du vielleicht nicht so fühlst und denkst, könnte ich schreien alles was mir in die nähe kommt umbringen und heulen. Sieh was du mit mir machst . . . Doch im enteffekt kommt ein Satzt vielleicht nur ein Wort oder Zeichen das mir sagt scheiß auf alles ich bin glücklich wenn du in meiner nähe bist oder ich nur an dich denke. Dieses Gefühl ist so stark das es alles verdrängt und genau dieses Gefühl macht mich stark und ich bin wieder dabei Wolke 7 zu erklimmen. Ob mit oder ohne dich ... Ich würde mir wünschen das du mich auf diesem weg begleitest oder nein ich würde es mir nicht wünschen, ich wünsche es mir schon. Schau, du begleitest mich Tag für Tag auch wenn du nicht bei mir bist. Ich weiß auch gar nicht ob du es willst, will ich auch gar nicht :x Ich liebe einfach diesen Gedanken und ich behalte ihn bei. Ich bin vielleicht nicht perfekt, nein das bin ich ganz und gar nicht doch wenn ich in deiner nähe bin, bin ich es. Vielleicht darf ich dich auch irgendwann Perfekt machen perfekter als du jetzt schon bist. Aber vielleicht willst du dies alles nciht. Vielleicht liege ich mit allem falsch und ich bilde es mir nur ein. Keine Ahnung was das für mich bedeuten würde... Denn du schenckst mir sachen die mir kein anderer verleiht. Du gibts mir gefühle die keiner auch nur ansetztbar hervorrufen kann. Du lässt raawr .__. wie soll ich's beschreiben. Nichtmal 3 Wörter könnten es beschreiben weil diese ganzen unbeschreiblichen Sachen übersteigen für mich jedes Vorstellungsvermögen ... Ich komme langsam zum Ende. Ich will das du weißt egal wie du dich entscheidest und wenn es Jahre dauert ich warte auf dich und wenn es nicht so sein sollte, vergiss alles tu so als ob du nichts wüsstest und lass uns einfach Freunde sein... Doch merk dir du hast dir für immer diesen einen Platz bei mir im Herzen reserviert <3 !

27.9.08 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung